A
AnonymousUser
Guest
Yo ^^
J'ai demain mon examen d'allemand et je m'y suis préparé comme je peux.. Mais bon, toute seule, c'est pas facile de se corriger.
Alors si l'une de vous à quelques notions ..
Projet 1 : Lettre à un ami pour parler de son week-end.
Lieber Mathieu,
Wie geht es dir ? Was machst du dieses Wochenende ?
Es ist endlich der Sommer also ich gehe aus.
Samstag stehe ich um sieben Urh auf, weil ich einige freunde treffe. Morgens gehen wir beu meinem
Freund Julie. Sie habe ein schwimmbad ! Wie spielen auch Tischtennis. Es ist sehr cool.
Mittags essen wir ins Mc Donald und danach spazieren wir in der Stadt. Wir fahren Rad bis vier Urh und
später gehen wir ins Kino. Meine Freunde müssen um acht Urh abfahren. Ich drehe also am Haus um und
ich sehe fern mit meiner Eltern.
Sonntag ust ein ruhig Tag. Ich faulenze und ich mache meine Hausaufgaben.
Gutes Wochenende !
Freundliche.
Deine Candy.
Projet 2 : lettre à un correspondant allemand.
Lieber Mathias,
Ich bin zufrieden, weil du kommen Samstag an. Meine Mama ist auch glücklich wie mich ! Sie bereitet schon dein Zimmer vor. Der Wande sind blau und es gibt viel Licht. Du hast ein Fenster woher du kannst der Wald sehen. das Bett ist ziemlich groß und es gibt einen Kleiderschrank für deine Kleidung. Du kannst auch Muziek hören mit dem CD player oder ein Brief fûr deine Eltern Schreiben aus dem Schreibtish.
Das Haus ist auch cool. Es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Arbeitzimmer, zwei Badezimmer und drei Schlafzimmer. Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird.
Freundliche
Deine Candy.
Dernier projet : carte d'invitation pour une pendaison de crémaillère.
Hey Laura !
Ich bin jetzt achtzehn und ich will meine eigen Wohnung. Meine Eltern sind OK und also ziehe ich in zwei Wochen um. Für das lade ich dich zum Haus am 10. Juli ein. Ich mache ein Fest mit meinen Freunden und meiner Familie.
Ich bereite viele Sachen vor, und Geoffrey spielt das DJ für den Abend. Man wird sich gut amüsieren !
Geben mich schnell deine Antwort.
Freundliche.
Candy
C'est un ramassi de bétises, donc faut pas s'y fier ^^
Je sais que c'est assez long et je comprendrais si personne ne répond
Merci d'avance en tous cas
J'ai demain mon examen d'allemand et je m'y suis préparé comme je peux.. Mais bon, toute seule, c'est pas facile de se corriger.
Alors si l'une de vous à quelques notions ..
Projet 1 : Lettre à un ami pour parler de son week-end.
Lieber Mathieu,
Wie geht es dir ? Was machst du dieses Wochenende ?
Es ist endlich der Sommer also ich gehe aus.
Samstag stehe ich um sieben Urh auf, weil ich einige freunde treffe. Morgens gehen wir beu meinem
Freund Julie. Sie habe ein schwimmbad ! Wie spielen auch Tischtennis. Es ist sehr cool.
Mittags essen wir ins Mc Donald und danach spazieren wir in der Stadt. Wir fahren Rad bis vier Urh und
später gehen wir ins Kino. Meine Freunde müssen um acht Urh abfahren. Ich drehe also am Haus um und
ich sehe fern mit meiner Eltern.
Sonntag ust ein ruhig Tag. Ich faulenze und ich mache meine Hausaufgaben.
Gutes Wochenende !
Freundliche.
Deine Candy.
Projet 2 : lettre à un correspondant allemand.
Lieber Mathias,
Ich bin zufrieden, weil du kommen Samstag an. Meine Mama ist auch glücklich wie mich ! Sie bereitet schon dein Zimmer vor. Der Wande sind blau und es gibt viel Licht. Du hast ein Fenster woher du kannst der Wald sehen. das Bett ist ziemlich groß und es gibt einen Kleiderschrank für deine Kleidung. Du kannst auch Muziek hören mit dem CD player oder ein Brief fûr deine Eltern Schreiben aus dem Schreibtish.
Das Haus ist auch cool. Es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Arbeitzimmer, zwei Badezimmer und drei Schlafzimmer. Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird.
Freundliche
Deine Candy.
Dernier projet : carte d'invitation pour une pendaison de crémaillère.
Hey Laura !
Ich bin jetzt achtzehn und ich will meine eigen Wohnung. Meine Eltern sind OK und also ziehe ich in zwei Wochen um. Für das lade ich dich zum Haus am 10. Juli ein. Ich mache ein Fest mit meinen Freunden und meiner Familie.
Ich bereite viele Sachen vor, und Geoffrey spielt das DJ für den Abend. Man wird sich gut amüsieren !
Geben mich schnell deine Antwort.
Freundliche.
Candy
C'est un ramassi de bétises, donc faut pas s'y fier ^^
Je sais que c'est assez long et je comprendrais si personne ne répond
Merci d'avance en tous cas