Der heutige Beitrag wird sehr kurz sein, aber ich habe wirklich keine Inspiration.
Außerdem war ich gestern zu faul, um auf eure Nachrichten zu antworten, aber ich wollte euch nicht ignorieren.
+ Ich habe das Wortschatz für meinen letzten Beitrag hinzugefügt.
************************************************************************************************************
Tag 3 - Wenn du eine Superkraft hättest, was wär's?
Mich teleportieren können oder fliegen können, also irgendeine Superkraft die es erlaubt, nie wieder mit
öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. So würde ich im Alltag Zeit und Kosten
sparen, und irgendwo in der Welt reisen wenn es mir gefällt.
************************************************************************************************************
@Barbe Bleue :
Sinon une autre question : j'ai toujours cru que "wann" s'utilisait uniquement pour les questions et que le reste du temps on emploie "wenn", m'aurait-on menti ?
@Rosenrot_ Den Unterschied zwichen 'Tag 7 - Welches deutschsprachige Land magst du am liebsten und warum?' und 'Tag 17 - deutschsprachige Länder' verstehe nicht gut?
Die erste ist eine gezielte Frage und das zweite ein offenes Thema (also du kannst alles mögliches darüber erwählen).
Ich habe nur die Themen gesammelt, aber ich bin am Ende für den Inhalt jedes Themas nicht verantwortlich.